Everflex Matratzen

Everflex Matratzen

Die Perfekte Matratze grade auch für Seitenschläfer mit hocheffektiver Schulterkomfortzone und guter Lordosen/Lendenstütze.

Von außen sehen ja fast alle Matratzen gleich aus. „Das Liegegefühl“ auf unserer meistverkauften Matratze, der Everflex Premium SL müssen Sie daher selbst erleben!
Bei der Entwicklung der Everflex Kaltschaummatratzen konnten wir unsere Wünsche und Erfahrungen mit einfließen lassen. Herausgekommen ist eine der besten Matratzen auf dem Markt! Der hochelastische AKTICELL – Komfort Schaumkern erreicht einen Liegekomfort der
ergonomischen Spitzenklasse. Um diesen Anforderungen zu entsprechen Bedarf es vieler einzelner Details und vor allem eines Exzelenten Schaumes damit es bei den vielen Einschnitten nicht zur Kuhlenbildung kommt. Da hier alles passt erhalten Sie auf diese Matratze gestaffelte 10 Jahre Herstellergarantie.

Everflex Premium SL

  • Sehr lange Lebensdauer durch sehr hohes Raumgewicht (RG58),
  • 5 Festigkeitsstufen mit progressiver Stützkraft, für alle Körpergewichte in den Größen 80 x 200 – 200 x 240 cm,
  • superelastische Schulterelemente zur perfekten Schulter-Druck-Entlastung,
  • speziellem Wirbelsäulentraktionsschnitt mit extra Lendenstütze,
  • Bezug abnehmbarer und bei 60C° waschbar mit Lyocell-Bambus-Jerseysteppbezug
  • mit Rundumreißverschluß, der besonders für Allergiker und Rheumatiker geeignet ist.

Die Matratze Everflex Premium SL kann mit allen guten Lattenrosten kombiniert werden. Besonders guten Liegekomfort erreicht man durch die Kombination mit dem anmessbaren Dormabell Innova3 Lattenrost.

Für mehr Infos zum Innova3 Lattenrost Klicken Sie hier

Hier Klicken für genaue Ausführungen und Preise in unserem Webshop.

Kundenstimme

Schon in der ersten Nacht mit neuer Matratze und Lattenrost waren die Rückenschmerzen beim nächtlichen Drehen weg. Wenn ich heute beruflich oder privat über Nacht außer Haus bin freue ich mich wieder auf mein individuell eingestelltes Bett, welches mir einen unbeschwerten Schlaf ermöglicht.

Claus Trau, 34131 Kassel